Choose your language:

    Sprache auswählen

    2. Solo-CD "Bertino - just guitar -" 2023 erschienen

    CD1 Bertino just guitar Cover vornBereits im Jahr 2021 aufgenommen, musste die CD leider mit der Veröffentlichung etwas warten, da zunächst langwierige Copyright-Anfragen und Genehmigungen eingeholt werden mussten. Leider sind die Verlage und Plattenfirmen der Künstler (meist große Majorlabels) oft recht langsam was die Genehmigung von Copyrights für Coverversionen anbelangt.
    Nun konnte in 2023 alles geklärt werden und so erschien nun im Frühjahr 2023 mein neues Solo-Album "Bertino - just guitar -".

    Auf diesem Album präsentiere ich ebenfalls zehn Titel (wie schon auf meinem ersten Album "Rêve de Samois" von 2022), allerdings sind dies nunmehr alles Cover-Versionen bekannter Jazz- und Poptitel welche ich auf meine eigene Art darbiete.

    CD1 Bertino just guitar Cover backMit auf dem Album dabei sind Jazz-Klassiker wie "Les feuilles mortes" (Instrumental-version von "Autumn leaves") oder "Blue Bossa", "The shadow of your smile" ebenso wie Poptitel wie "Home" oder "Shape of my heart".

    Das Album ist über meine Website www.bertino-guitarrist.com erhältlich und kann als Streaming über folgenden Link abgerufen werden: https://bertino-et-le-coeur-du-bois.bandcamp.com/album/bertino-just-guitar





    Amazon Werbung

    GGJ Banner350x150
    ssl

    GP Academic clear 468x60
    © 2024 by A.B.R. All Rights Reserved.