Gypsyjazz-Lehrbuch fertig gestellt

Ermutigt durch diverse Anfragen aus meinem Workshops "Gypsyjazzgitarre f. Einsteiger"
hatte ich mit der Erstellung eines solchen Gitarren-Lehrbuches begonnen.

Das Buch ist nun fertig gestellt und demnächst erhältlich!
Zur Zeit suche ich noch einen Verlag dafür der es veröffentlicht, Interessenten sind bereits vorhanden.

Das Gitarren-Lehrbuch richtet sich an Einsteiger in das Genre des Gypsyjazz (keine Gitarren-Anfänger)
und enthält ausser Noten-Beispielen und Übungen zum Thema Gypsyjazz noch viele Anregungen, Tipps und Wissenswertes. Auch wird es eine beiliegende CD enthalten auf der sämtliche Notenbeispiele zu hören sind.

Entgegen meiner bisherigen Überlegung das Buch als eBook zum download anzubieten habe ich mich entschlossen
für das Buch einen Verlag zu suchen. Zum Einen weil damit eine grössere Verbreitung gewährleistet werden kann,
ausserdem ist natürlich das Thema "Kopierschutz" nicht unwichtig - eine reale Printausgabe kann zwar auch kopiert werden,
hat aber einen deutlichen Mehraufwand. Leider muss man als Künstler ja heute so denken und handeln, da Musik leider heute
für viele scheinbar "keinen Wert" mehr besitzt und beliebig kopiert und weiter gegeben wird.

Weitere Infos zur Veröffentlichung wird es auch hier geben und natürlich auf meiner Gypsyjazz-Website: www.jazzmanouche.de

Tags: gitarre, guitar, Gitarre lernen, Bertino, Bertino Rodmann, Gitarrenunterricht, News, Gypsyjazz, Jazz, Jazz-Manouche