Download "Where is the world"

NEW !!! Download "Where is the world" NEW !!!

Ab sofort biete ich hier meine eigene Musik zum (kostenpflichtigen) Download an.

Die Preise liegen bei (wie ich finde) fairen 0,99 und 1,99 € je Song / Download, auf Wunsch können auch CDs (zwischen 6,- und 12,- €) bestellt werden.  Bezahlen kann man die Songs mit dem sicheren Paypal-System , mit wenigen Mausklicks. Schnell, sicher und problemlos.

Den Anfang der Musik-Downloads macht mein neuester Song "Where is the world" (siehe auch die Beschreibung) , weitere andere Musik wird folgen.

Mit dem download/Kauf unterstützt jeder Käufer einen unabhängigen Musiker ohne Plattenvertrag, der dann weiter (gute) Musik schreiben kann und seine Rechnungen auch irgendwie bezahlen kann ...! Reich wird man damit nicht ...

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Downloads und wünsche viel Spass mit meiner Musik .